Wir stehen für Sie auf verschiedenen Wegen zur Verfügung:
Die Hinweise werden selbstverständlich streng vertraulich aufgenommen. Briefe und Mails werden ausschließlich vom Team des Verbesserungs- und Beschwerdemanagements geöffnet. Gegenseitige Vertretungen garantieren eine zeitnahe Bearbeitung. Niemand muss Nachteile befürchten, wenn er oder sie z. B. auf einen Missstand hinweist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass anonyme Anliegen nicht bearbeitet werden können, da für die Lösung von Problemen oft Rückfragen nötig sind oder der Sachverhalt vielleicht nicht richtig eingeschätzt werden kann.
Alle Anliegen werden erfasst, der Eingang schriftlich bestätigt und so schnell wie möglich bearbeitet.
Das Team freut sich auf Ihre Rückmeldungen! Denn nur wo ein Problem bekannt ist, kann auch etwas geändert werden.
E-Mail: feedback@drk-bochum.de
Die Formulare können in die Beschwerdeboxen geworfen oder in einem verschlossenen Umschlag am Empfang abgegeben oder direkt an die Ansprechpartner geschickt werden.
Das Angebot gilt für Mitarbeitende, Ehrenamtliche, Bewohner und ihre Angehörigen sowie externe Dienstleister.