Sie befinden sich hier:

Leiterin Familienbildungswerk

fbw@drk-bochum.de

44792 Bochum

Bitte beachten Sie, dass ab sofort die 2G-Regelung für unsere Präsenzkurse gilt.

Online Pilates Kurs
Das DRK-Familienbildungswerk in Bochum Langendreer bietet einen Online Pilates Kurs über Zoom an. Dieser Kurs beinhaltet einen effektiven Mix aus Atmung, Muskeltraining und Stretching aller Körperpartien führt zu einer sichtbaren positiven Veränderung des gesamten Körpers, bequem von Zuhause.
Kurszeiten sind immer donnerstags von 10:00 Uhr – 11:00 Uhr. Der Kurs beginnt am 03.02.2022 und geht bis zum 23.06.2022. Anmeldung und weitere Informationen unter der Rufnummer: 0234/92 700 37 oder per Mail unter fbw(at)drk-bochum.de

Hatha-Yoga
Das DRK-Familienbildungswerk Bochum bietet wieder einen Hatha-Yoga- Kurs an. „Entspannung durch Anspannung!“ lautet ein wichtiges Grundprinzip im Yoga. Schrittweise werden klassische Yoga-Haltungen erarbeitet. Dieser Kurs findet ab dem 03.03.2022 bis zum 14.06.2022, immer donnerstags von 18:30 Uhr – 20:00 Uhr am DRK-Familienbildungswerk, Hauptstr. 312 in Bochum-Langendreer statt. Bei Rückfragen oder Anmeldung melden sie sich bitte telefonisch 0234 – 92 700 37 oder per E-Mail fbw(at)drk-bochum.de bei uns.