Ein Mann bastelt aus roten Schnüren ein Rotes Kreuz.Foto: Karma Marketing GmbH

Offener Bewerber*innentag am 5. Juli 2025

Entdecke Deine berufliche Zukunft beim DRK-Kreisverband Bochum e.V.!

Erlebe einen spannenden Tag voller Einblicke in die Jobs beim DRK Bochum: Pflege, Rettungsdienst, Verwaltung und vieles mehr! Ob Du gerade Deinen Schulabschluss gemacht hast oder auf der Suche nach einem beruflichen Neuanfang bist – bei uns bist Du genau richtig!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch! Für Verpflegung ist gesorgt.

Wann: Samstag, 05. Juli 2025, 11 bis 16 Uhr
Wo: Haus der Generationen, An der Holtbrügge 2-6 in 44795 Bochum (Eingang Tagespflege links)

Fragen und weitere Informationen:
E-Mailoder Tel. 0234 / 9445-115
Ansprechpartner: Herr Marc Paul

Sei dabei und gestalte Deine Zukunft mit uns gemeinsam!

Erfahren Sie mehr über die vielfältigen Möglichkeiten, sich mit dem Deutschen Roten Kreuz zu engagieren.

Der DRK-Kreisverband Bochum e.V. bietet Ausbildungsplätze in verschiedenen Berufen an. Bei uns bekommst du eine umfangreiche Ausbildung mit individueller Unterstützung und Förderung.

Piktogramme, die die Benefits symbolisieren sollen.

Bei uns stehst du im Mittelpunkt. Dein Wohlbefinden und deine Entwicklung sind uns wichtig. Deshalb bieten wir dir eine breite Palette an attraktiven Benefits, die dir helfen, persönlich und beruflich zu wachsen.

Erfahren Sie mehr über die vielfältigen Möglichkeiten, sich mit dem Deutschen Roten Kreuz zu engagieren.

Der DRK-Kreisverband Bochum e.V. bietet Ausbildungsplätze in verschiedenen Berufen an. Bei uns bekommst du eine umfangreiche Ausbildung mit individueller Unterstützung und Förderung.

Piktogramme, die die Benefits symbolisieren sollen.

Bei uns stehst du im Mittelpunkt. Dein Wohlbefinden und deine Entwicklung sind uns wichtig. Deshalb bieten wir dir eine breite Palette an attraktiven Benefits, die dir helfen, persönlich und beruflich zu wachsen.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende