SpendenFoto: H.J. Ungeheuer /…

Spenden mit Paypal

Ansprechpartnerin

Frau
Annika Ostkämper

Tel: 0234 9445-142
Fax: 0234 9445-160

E-Mail

An der Holtbrügge 8
44795 Bochum

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

Das DRK in Bochum engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.  

Unsere Bankverbindung

DRK-Kreisverband Bochum e.V.

IBAN: DE32 4305 0001 0001 4384 15 BIC: WELADED1BOC 

Bank: Sparkasse Bochum

Bitte beachten Sie: Der DRK-Kreisverband Bochum e.V. ist als eingetragene gemeinnützige Organisation von der Körperschaft- und Gewerbesteuer befreit. Ihre Spende ist steuerlich absetzbar. Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt. 

Spendieren Sie sicher via PAYPAL.

Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag:

Spenden Sie Ihren Wunschbetrag für Menschen in Not:

Rotes Kreuz internationalFoto: Gero Breloer/DRK
Bildrechte: DRK e.V., In- und Ausland, nur DRK-Gliederungen und DRK-GmbHs.
Eine Übertragung von Nutzungsrechten auf externe Dritte ist nicht statthaft.
Es liegt keine Zustimmung der Fotografierten für eine Übertragung auf Social Media wie facebook, flikr, twitter, etc. vor.
Foto: Gero Breloer / DRK