Lust auf einen sinnvollen Nebenjob?

Dann komm ins Team „Hausnotruf“!

Autotür mit der Aufschrift "Hausnotruf".

Wir suchen Mitarbeitende (m/w/d), die unser Team als Aushilfe unterstützen:

  • Übernahme der Rufbereitschaft in der Zeit von 7 bis 21 Uhr oder 21 bis 7 Uhr
  • Hilfeleistung beim Kunden vor Ort unter Anleitung der Hausnotrufdienst-Zentrale
  • Einschätzung, ob ärztliche Versorgung vonnöten ist

Du hast einen Führerschein Klasse B, wohnst in Bochum und bist bereit, auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten?

Dann melde Dich bei uns!

Unser kollegiales Team freut sich auf Dich!


P.S.: Du hast noch keine Ausbildung als Ersthelfer? Wir kümmern uns drum!
 

Mittelalter Mann mit dunklem Rotkreuzhemd.

Ansprechpartner

Herr
Oliver Paar

Tel: 0234 9445-245

E-Mail

An der Holtbrügge 2-6
44795 Bochum

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende