ZeitungFoto: A. Zelck / DRK-Service…

Presse, News & Service

Ansprechpartner

Herr
Christian P. Seibel

Tel: 0234 9445 200

presse(at)drk-bochum.de

An der Holtbrügge 8
44795 Bochum

Wir informieren Sie hier regelmäßig mit aktuellen Presseinformationen über die Arbeit des DRK.

Der DRK-Landesverband Westfalen-Lippe informiert regelmäßig über besondere Ereignisse.

"Henrys Magazin" ist unsere Zeitschrift für das "Haus der Generationen". Hier finden Sie die Ausgaben zum Nachlesen.

Unsere gesammelten Pressemitteilungen können Sie hier noch einmal nachlesen.

Ihr direkter Draht zur Unternehmenskommunikation des DRK Bochum.

Hier finden Sie unsere Broschüren, Formulare, Pressemitteilungen usw. zum Download.

Wir informieren Sie hier regelmäßig mit aktuellen Presseinformationen über die Arbeit des DRK.

Der DRK-Landesverband Westfalen-Lippe informiert regelmäßig über besondere Ereignisse.

"Henrys Magazin" ist unsere Zeitschrift für das "Haus der Generationen". Hier finden Sie die Ausgaben zum Nachlesen.

Unsere gesammelten Pressemitteilungen können Sie hier noch einmal nachlesen.

Ihr direkter Draht zur Unternehmenskommunikation des DRK Bochum.

Hier finden Sie unsere Broschüren, Formulare, Pressemitteilungen usw. zum Download.